NEU 16.12.2023 Events
Auch am 3. Adventwochenende ist mit zahlreichen Besuchern zu rechnen

Weihnachtsgeschäft im GERNGROSS nimmt Fahrt auf

Bild 1 Frequentierter GERNGROSS

Mit dem dritten Einkaufssamstag am 16. Dezember ist heuer bereits mehr als die Hälfte des Vorweihnachtsgeschäfts vorüber: War der Start zum 1. Advent noch vom starken Schneefall gebremst, so verliefen die zweite und dritte Adventwoche im GERNGROSS umso erfreulicher. Die Besucherfrequenzen am 8. Dezember waren dabei vergleichbar mit einem Samstag im Advent. Österreichweit nutzten hunderttausende Menschen den Marienfeiertag zum Familienshopping im GERNGROSS.

NEU 09.12.2023 Events
Einzigartiges Shoppingvergnügen in der Vorweihnachtszeit bei GERNGROSS

Weihnachtsstimmung im GERNGROSS

Gerngross-Header-1024x563

Das Traditionskaufhaus GERNGROSS sorgt in den kommenden Wochen mit großartigen Events und Aktionen für besonderen, weihnachtlichen Flair. Vom Weihnachtsmarkt bis hin zu Live-Musik durch Gospelsänger ist hier für jeden etwas dabei. Damit wird das Shoppingvergnügen zu einem besonderen Erlebnis für die Besucher:innen.

NEU 16.11.2023 Events
BURN-IN Galerie im Kaufhaus GERNGROSS präsentiert ARCHIQUANT Ausstellung von Heidulf Gerngross

Kunst-Highlight im GERNGROSS: Malerei, Architektur, Design und Sprache als Kunstwerk vereint

Vernissage November 2023
Bis 5. Jänner 2024 gibt es eine weitere Attraktion im Kaufhaus GERNGROSS auf der Mariahilfer Straße in Wien. Besucher:innen und Kunstinteressierte haben die Möglichkeit, in der BURN-IN Galerie im 2.OG in die künstlerische Welt des Heidulf Gerngross einzutauchen und die beeindruckenden Werke auf sich wirken zu lassen.
NEU 16.11.2023 Events
Es weihnachtet sehr im GERNGROSS

Magische Vorweihnachtszeit im Kaufhaus GERNGROSS

Aussenansicht GERNGROSS Weihnachten
Die Weihnachtszeit steht vor der Türe und damit auch etliche weihnachtliche Highlights im Traditionskaufhaus GERNGROSS. Besucher:innen können sich ab Montag, 20. November von einer eindrucksvollen Weihnachtskulisse im 2. Obergeschoss verzaubern lassen, welche nicht nur Kinderaugen strahlen lässt. Neben einem wunderschönen Ambiente wird es zahlreiche, attraktive Events und einen GERNGROSS Adventkalender geben.
NEU 13.03.2023 Events
Art-Gallery mitten im Gerngross

Kunstausstellung der Contemporary Art-Künstlerin Coco Wasabi

Coco Wasabi
Kultur ist gern GROSS: Das ist das Motto der diesjährigen Frühjahrs-Ausstellung auf der Atriumsfläche vom Traditionskaufhaus Gerngross. Präsentiert werden bei freiem Eintritt die faszinierenden Bilder und Kollagen der Contemporary Art-Künstlerin Coco Wasabi. Bis Samstag gibt sie Einblick in ihr künstlerisches Schaffen.
NEU 02.02.2023 Events
Preisgekrönte Adventure- und Actionsport-Fotos

Großes Finale der Red Bull Illume Fotoausstellung im GERNGROSS

Red Bull Illume im GERNGROSS
Pures Adrenalin und bewegende Momente auf fotografischen Meisterwerken festgehalten – von 01. bis 11. Februar 2023 haben Besucher:innen im Traditionskaufhaus GERNGROSS die Möglichkeit, spektakuläre Fotos im Rahmen der Adventure- und Actionsport Fotoausstellung von Red Bull Illume zu bestaunen. Präsentiert werden die international preisgekrönten Arbeiten zahlreicher Fotograf:innen, die alle in ihren Bann ziehen.
Weitere Presseaussendungen laden