NEU 16.12.2023 Center & Marken
Auch am 3. Adventwochenende ist mit zahlreichen Besuchern zu rechnen

Weihnachtsgeschäft im GERNGROSS nimmt Fahrt auf

Bild 1 Frequentierter GERNGROSS

Mit dem dritten Einkaufssamstag am 16. Dezember ist heuer bereits mehr als die Hälfte des Vorweihnachtsgeschäfts vorüber: War der Start zum 1. Advent noch vom starken Schneefall gebremst, so verliefen die zweite und dritte Adventwoche im GERNGROSS umso erfreulicher. Die Besucherfrequenzen am 8. Dezember waren dabei vergleichbar mit einem Samstag im Advent. Österreichweit nutzten hunderttausende Menschen den Marienfeiertag zum Familienshopping im GERNGROSS.

NEU 13.11.2023 Center & Marken
Trend-Modelabel erweitert Shopvielfalt im Wiener Traditionskaufhaus

BERSHKA neu im GERNGROSS

Gerngross-Header-1024x563

Das trendige Modelabel der Gruppe Inditex, BERSHKA, eröffnet am 16. November 2023 die größte Filiale Österreichs im Kaufhaus GERNGROSS. Die Verkaufsfläche von unglaublichen 1100 m² teilt sich auf zwei Stockwerke auf und sorgt für noch mehr Vielfalt und Shoppingerlebnis im Traditionskaufhaus. Kund:innen dürfen sich auf die modischen Trends des international angesiedelten Bekleidungsgeschäft freuen.

NEU 26.06.2023 Center & Marken
Sommerliche Goodies und gratis Eis von Eskimo am 30. Juni

Gemeinsam mit GERNGROSS in die Sommerferien starten

Schulschluss im Gerngross
Bald ist es wieder so weit: Sommer, Sonne und Ferienspaß stehen vor der Tür! Um den wohlverdienten Ferienbeginn am Freitag, den 30. Juni gebührend zu feiern, lohnt es sich, einen Besuch im GERNGROSS einzuplanen. Von 10 bis 13 Uhr werden beim Haupteingang sommerliche Goodies wie Mini-Luftkissen, Selfie-Lichter und vieles mehr verteilt. Zusätzlich sorgt Eskimo mit gratis Eis für eine erfrischende Abkühlung beim Urlaubs-Einkauf.
NEU 01.06.2023 Center & Marken
GERNGROSS erweitert Gastronomie-Angebot

RAUWOLF Rösthaus & Brewbar eröffnet neu im GERNGROSS

Gerngross-Header-1024x563
Mit einem neuen heimischen Partner erweitert das Traditionskaufhaus GERNGROSS seine gastronomische Vielfalt. Am Montag, den 7. Juni 2023 eröffnet mit RAUWOLF Rösthaus & Brewbar ein neues gastronomisches Highlight im GERNGROSS. Der Neuzugang im 1. Obergeschoss verzaubert seine Besucher:innen mit einer umfangreichen Frühstücks-Auswahl aus regionalen Zutaten und mit hauseigenen Kaffee-Spezialitäten, die direkt vor Ort geröstet werden. Besucher:innen können die vielfältige Auswahl an Kaffee und köstliche Brunch-Optionen auch im Schanigarten direkt in der Mariahilfer Straße genießen.
NEU 16.05.2023 Center & Marken
Die bewegte Geschichte des Traditionskaufhauses zum Angreifen

GERNGROSS startet Kooperation mit Bezirksmuseum Neubau

Bezirksmuseum Neubau Unterwegs
Unter dem Motto „Bezirksmuseum Neubau Unterwegs“ präsentiert das Traditionskaufhaus GERNGROSS in Zusammenarbeit mit dem Bezirksmuseum Neubau eine spannende Ausstellung zur über 140-jährigen Geschichte des Kaufhauses. Besucher:innen können sich bei freiem Eintritt auf eine faszinierende Zeitreise rund um das GERNGROSS begeben.
NEU 29.03.2023 Center & Marken
Ostereiersuche im Traditionskaufhaus GERNGROSS

Auf der Suche nach dem goldenen Ei: GERNGROSS verschenkt Shoppinggutscheine

Osterschaufenster
In diesem Jahr erwarten Besucher:innen im Kaufhaus GERNGROSS ein besonders Oster-Highlight: täglich wird ein goldenes Ei im Center versteckt. Wer es findet, darf sich über einen Gutschein des Lieblingsshops in der Höhe von 100 Euro freuen. Dabei können sich Kund:innen gleich doppelt freuen: Neben der Ostereiersuche erwarten sie zahlreiche Rabattaktionen im neuen Gutscheinblatt und die aktuellsten Modetrends der Frühlingssaison.
Weitere Presseaussendungen laden