Neuer ONLY-Store eröffnet im Kaufhaus GERNGROSS GERNGROSS erweitert Shopping-Angebot Das Modelabel für junge Damenmode ONLY, das zum dänischen Modekonzern BESTSELLER gehört, eröffnet am 9. September eine neue Filiale im Traditionskaufhaus GERNGROSS. Der Store wird mit rund 400 m2 Verkaufsfläche für noch mehr Shoppingvielfalt im GERNGROSS sorgen. Zur Eröffnung begrüßt ONLY seine Kund*innen mit modischen Herbsttrends und einem Rabatt von 25 Prozent auf das gesamte Sortiment. Ob Kleider, Jeans, T-Shirts oder coole Jacken – die Kollektionen der internationalen Modemarke ONLY lassen Mode-Herzen höher schlagen. Die neue Filiale des Modelabels eröffnet am 9. September im Erdgeschoss des Kaufhauses GERNGROSS. Mit der rund 400 Quadratmeter großen Verkaufsfläche wird somit das Angebot für trendige Damenbekleidung erweitert. „Der neue ONLY-Store unterstreicht unser Shopping-Angebot optimal und wir freuen uns, unseren Kundinnen mit der neuen Filiale noch mehr Auswahl an modischer Bekleidung bieten zu können“, freut sich Center-Manager Gerhard Wohlmacher über die Neueröffnung. Besucher*innen dürfen sich auf eine Eröffnung mit modischen Outfits, typgerechter Beratung durch das ONLY-Team sowie einen Rabatt von 25 Prozent auf das gesamte Sortiment freuen. Der Eröffnungsrabatt ist bis zum 11. September gültig. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Mittwoch von 9:30 Uhr bis 19 Uhr, Donnerstag und Freitag von 9:30 Uhr bis 20 Uhr sowie samstags von 9:30 Uhr bis 18 Uhr. Über BESTSELLER BESTSELLER ist ein internationales, familiengeführtes Modeunternehmen mit Sitz in Dänemark. Mit einem Sortiment von mehr als 20 individuellen Modemarken bietet BESTSELLER modische Bekleidung und Accessoires für Damen, Herren, Jugendliche und Kinder. Die Produkte werden unter verschiedenen Marken wie JACK & JONES, NAME IT, ONLY, SELECTED, VERO MODA, VILA CLOTHES und Y.A.S vermarktet und verkauft. BESTSELLER-Marken und -Produkte sind online, in rund 2.600 Markenfilialen, 15.000 Multimarkengeschäften und in Kaufhäusern in ganz Europa, dem Mittleren Osten, Nordamerika, Lateinamerika, Australien und Indien erhältlich. Bestseller zählt rund 17.000 Beschäftigte.